Unternehmensleitlinie

Der Erfolg unseres Unternehmens kann nur gesichert werden, wenn es uns gemeinsam gelingt unseren Kunden in allen seinen Bedürfnissen zu befriedigen.

Alle Produkte müssen den Anforderungen des Auftraggebers / Kunden, den gesetzlichen Vorschriften und den unternehmensinternen Forderungen entsprechen.

Deshalb ist

  • Qualität, durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagement das oberste Unternehmensziel
  • Qualität im Denken und Handeln für jeden Mitarbeiter selbstverständlich
  • ein kundenorientiertes Arbeiten der Mittelpunkt unseres Tageablaufes
  • eine lückenloses Qualitätsmanagement unabdingbar
  • die Motivation der Mitarbeiter ist eine ständige Anforderung
  • jeder für die von ihm geleistete Arbeit selbst verantwortlich

Unsere QM-Dokumentation zeichnet die grundsätzlichen Vorgehensweisen auf, mit denen wir die geforderte Qualität erreichen und übertreffen werden.

Sie ist der Leitfaden für alle Aktivitäten im Unternehmen, um vollständige Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung zu erreichen.

Unser QM-System erfüllt die Anforderungen der ISO 9001:2015 und die Bestimmungen vertraglich anzuwendender nationaler Regeln und Vorschriften.